files/banner/fotolia_33069246.jpg

Leistungen

Im Bereich der Neurologie beschäftigen wir uns mit der Erkennung und Behandlung von Ausfällen und Fehlfunktionen von Gehirn, Rückenmark, Sinnesorganen, peripheren Nerven und Muskulatur.

Dies sind u.a. folgende Erkrankungen:
Schlaganfälle, Kopfschmerzen, Schwindel, M. Parkinson, MS, Gedächtnisstörungen, Epilepsie, Muskelerkrankungen, Bandscheibenvorfälle

Im Bereich Psychiatrie befassen wir uns mit der Diagnostik, Therapie und Prävention von seelischen und psychosomatischen Erkrankungen.

Dies sind u.a. folgende Erkrankungen:
Gedächtnisstörungen, Persönlichkeitsstörungen, Depressionen, Angststörungen, Psychosen

Wir sind in der Lage umfangreiche apparative neurologische Untersuchungen in unserer Praxis durchzuführen. 

Falls erforderlich überweisen wir zu weiteren Fachärzten wie z.B. Radiologie.

Bei medizinischer Notwendigkeit führen wir Hausbesuche durch und wir betreuen verschiedene Heimeinrichtungen.


MITGLIED DER