files/banner/fotolia_2563589.jpg

Die Praxis

Die Praxis wurde ursprünglich 1979 als Teil einer nervenärztlich-hausärztlichen Praxisgemeinschaft durch Dr. med. R. Schulz und Dr. med. M. Hermesmeyer gegründet.
 
Seitdem versteht sich die Nervenarztpraxis als neuro-psychiatrisches Zentrum mit dem Ziel eine zeitnahe, kompetente und patientenorientierte Behandlung sicher zu stellen.
 
Jeder Arzt verfügt über langjährige Berufs- und Behandlungserfahrung. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit und einen Informationsaustausch mit Haus- und Fachärzten, Psychotherapeuten und anderen Leistungsträgern im Gesundheitssystem (z.B. Ergotherapeuten, Krankengymnasten, betreutes Wohnen etc.)

Eine moderne, wissenschaftlich fundierte und individuell ausgerichtete Versorgung ist uns dabei eine Selbstverständlichkeit.
 
Seit 2010 KTQ zertifiziert.

MITGLIED DER